1. Mannschaft / Auswärts beim SV Nehren!

Landesliga Staffel 3

Sonntag 26.08. Spielbeginn: 15.00 Uhr

SV Nehren(7) - SpVgg Freudenstadt (15)

SR: Marc List / Timo Ludescher / Tim Weber

Bisherige Ergebnisse in Nehren: 0:2

Nach der deutlichen Niederlage gegen Rottweil am letzten Wochenende geht die Reise zum SV Nehren. Der SV einer der Topfavoriten, der sich zu dieser Saison nach dem Abstieg aus der Verbandsstaffel nochmals verstärkte, gelang der Saisonauftakt mit einem 2:0 Sieg in Rottenburg.

Zu unseren Jungs: Nehren ist auf eigenem Platz natürlich haushoher Favorit.

Natürlich hat man nicht schon vor dem Spiel verloren, aber mit solch einer Einstellung wie gegen Rottweil gibt es mit Sicherheit in Nehren nichts zu holen.

Gegenüber dem Spiel vergangenen Samstag muss von unserer Mannschaft eine deutliche Steigerung in der Laufarbeit, im Spiel gegen den Ball und im allgemeinen Auftritt der Mannschaft kommen sonst laufen wir in Gefahr die nächste hohe Pleite hinnehmen zu müssen.

Personell kann Jens Bertiller und Siggi Steblau aus dem vollen schöpfen, alle Urlauber und Angeschlagenen sind soweit an Bord. Wer tatsächlich im Kader steht entscheidet sich im Abschlusstraining.

Do, 23. August 2012