Aktuelle Veranstaltungen
Keine Veranstaltungen gefunden
Die Spielvereinigung Freudenstadt stellt frühzeitig die Weichen für die kommende Saison und setzt dabei sowohl auf Kontinuität als auch auf neue Impulse im Trainerbereich.
Bei der ersten Mannschaft bleibt das bewährte Trainerduo Elvedin Djekic und Sergej Steblau weiterhin an der Seitenlinie. Der Verein zeigt sich sehr erfreut darüber, die beiden gefragten Trainer auch in Zukunft an sich binden zu können. Nach einer schwierigen Hinrunde in der Landesliga zeigte die Mannschaft bereits in den ersten Spielen der Rückrunde eine deutliche Leistungssteigerung. Für die Verantwortlichen ist dies ein klarer Beleg dafür, dass mit Djekic und Steblau die richtige Wahl getroffen wurde.
Die positive Entwicklung wirkt sich auch auf die Kaderplanung aus: Für die kommende Saison haben bereits alle Spieler ihre Zusage gegeben, sodass der gesamte Kader zusammenbleibt. Damit kann das Trainerteam weiterhin auf ein eingespieltes Team bauen.
Auch bei der U23 gibt es erfreuliche Nachrichten. Mit Sertan Daglar konnte ein alter Freudenstädter als neuer Trainer gewonnen werden. Daglar bringt sowohl als Trainer als auch als Spielertrainer bereits viel Erfahrung mit und war zuletzt als Coach der A-Jugend der Spielvereinigung tätig.
Unterstützt wird er künftig von Nico Göcks, der als Spielertrainer fungieren wird. Der bislang als torgefährlicher und gefürchteter Stürmer bekannte Göcks wird damit seine ersten Schritte im Traineramt gehen.
Die Verantwortlichen der Spielvereinigung sehen in der Kombination aus Daglars Erfahrung und Göcks’ Präsenz auf dem Platz eine ideale Lösung für die U23 und blicken optimistisch auf die kommende Saison.
Mo, 06. Juli 2026
Samstag 18.07. 15:00 Uhr Spvgg Freudenstadt - VfL Nagold Sonntag 19.07. 15:00 Uhr TSV Haiterbach - ...
Mo, 06. Juli 2026
Unsere U23 startet am Mittwoch 12.08. mit der Quali Runde / Bezirkspokal in die Saison 26/27. ...