Gästebuch

475: E-Mail
10.06.2018, 13:07 Uhr
 
Hallo,
es hat wieder 'mal nicht ganz gereicht. Aber trotzdem, Einsatzwillen und Kampfgeist haben stets gestimmt - bis zum 5:0 im - vorerst - letzten Landesligaspiel. Die Mannschaft bleibt ja weitgehend zusammen und es gilt jetzt einige talentierte A-Junioren zu integrieren.In der Bezirksliga vorne mitzuspielen sollte auf jeden Fall eigener Anspruch sein.

Vielen Dank an Herrn Bertiller und Herrn Schau, dem Trainerteam, das in einer schwierigen Situation und Saison Verantwortung übernommen hat.

Alles Gute und viel Erfolg in der Bezirksligasaison 2018/19.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Braun
 
474: E-Mail
10.06.2018, 12:43 Uhr
 
Hallo,
herzlichen Glückwunsch an die 2.Mannschaft (U23) zum Klassenerhalt. Nach erfolgreichem Zwischenspurt gelang es den Abstieg zu vermeiden und am Ende einen gesicherten 9.Tabellenplatz zu belegen. Vielen Dank natürlich auch an das Trainerteam für die geleistete Arbeit.

Alles Gute und viel Erfolg in der Kreisliga A-Saison 2018/19.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Braun
 
473: E-Mail
10.06.2018, 12:30 Uhr
 
Hallo,
ganz besonderen Dank gilt Herrn Nahodovic und dem gesamten Trainer- und Betreuerteam der C-Junioren. Nach dem Aufstieg in die Landesstaffel musste die (wegen der Altersklasseneinteilung) verjüngte Mannschaft in der höheren Liga bestehen und nach deshalb unvermeidbaren Niederlagen für Training und Spiel immer wieder neu motiviert werden. Dies erfordert großes sportliches Können und pädagogisches Geschick - und vor allem viel persönliches Engagement.

Herzlichen Glückwunsch an die A-Junioren und deren Trainer zur Bezirksmeisterschaft und viel Erfolg bei den Aufstiegsspielen.

Allen Jugendmannschaften und -trainern alles Gute und viel Erfolg in der Saison 2018/19.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Braun
 
472: Münstertal
20.07.2017, 11:14 Uhr
 
tolle Homepage

liebe Grüße aus dem Münstertak im Schwarzwald
 
471: E-Mail
26.06.2017, 07:30 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer der C-Jugend zum Aufstieg!
Weiterhin viel Erfolg in der Landesstaffel 3 wünschen euch
Renate und Karl-Heinz
 
470: E-Mail
19.06.2017, 19:41 Uhr
 
Herzlichen Glückwunsch an Spieler und Trainer der 2. Mannschaft. Im ersten Jahr nach dem Aufstieg ist es gelungen, einen soliden mittleren Tabellenplatz einzunehmen.
Alles Gute und viel Erfolg in der Saison 2017/18.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Braun
 
469: E-Mail
19.06.2017, 19:31 Uhr
 
Das ist gerade noch 'mal gutgegangen. Mit einer starken Leistung dank mannschaftlicher Geschlossenheit und großem Einsatzwillen konnte gegen Metzingen der entscheidende Punkt geholt und in der Relegation gegen Croatia Reutlingen das entscheidende Tor erzielt werden.
Herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Trainerteam. Schade, dass Kevin Braun unseren Verein verlässt, er war neben Pascal Fahrner und Torwart Johannes Günter der herausragende Spieler einer ansonsten sehr ausgeglichenen Mannschaft. Es wird schwer sein, ihn zu ersetzen.
Alles Gute und viel Erfolg in der Landesligasaison 2017/18.

Mit sportlichen Grüßen
Karl-Heinz Braun
 
468: E-Mail
18.06.2017, 19:54 Uhr
 
Liebe Jungs der 1. Mannschaft!
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! Wir bleiben in der Landesliga! wir sind sehr stolz auf euch! Heute habt ihr so gekämpft! Man sah, dass ihr alles gegeben habt! Glückwunsch auch an unsere Trainer Ingo und Simon,sowie an die Betreuer!
Klasse gemacht!
Renate und Karl-Heinz
 
467: TuS Obermünstertal
01.05.2017, 20:13 Uhr
 
Grüße aus dem Münstertal/Schwarzwald
 
466: stefan kaiser
21.06.2016, 14:21 Uhr
 
Glueckwunsch fuer das Turnier am Wochenende,ganz grosse Idee Rainer. Super organisiert. Hat mir einfach gefallen, was wir machen koennen. Freu mich auf 2017 bei diesem Turnier und viel mehrZuschauern. Danke an alle, die so super Event ermoeglicht haben.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.