Bonnfinanz - Jugend-Cup 2010

 

[Ergebnisse Bambini] [Ergebnisse F-Junioren]

 

[Ergebnisse E-Junioren] [Ergebnisse D-Junioren]

 

 

[Vorschau Schwarzwäder Bote]

 

[Bericht Turnier Schwarzwälder Bote]

 

[Bericht Bambini / F-Junioren Südwest Presse]

 

[Bericht E-Junioren / D-Junioren Südwest Presse]

 

Mannschaftsbilder

-----------------------------------------------------------------------

Nachfolgend "Feedback" teilnehmender Mannschaften:

 

 

Hallo SpVgg Freudenstadt,

möchte mich im Namen der SGM Emmingen (Pfrondorf/Mindersbach) für Euer gut organisiertes Turnier bedanken.
Es hat uns viel Spaß gemacht und wir haben uns wohl gefühlt.
Die Urkunde mit Foto war eine tolle Idee.

Sportliche Grüße aus dem Nagoldtal

Andy



Hallo SpVgg Freudenstadt,

der VfL Pfullingen bedankt sich nochmals recht herzlich für die Einladung und das hervorragend organisierte Turnier.

Für eine so tolle Veranstaltung nimmt
man auch die weite Anreise in Kauf.

Macht weiter so.

Mit sportlichen Grüßen
Bernd Häußler
Jugendtrainer VfL Pfullingen



Hallo SpVgg Freudenstadt,

die TSG Balingen (E-Jugend) bedankt sich noch einmal für das super gelungene Turnier.
Ich bin der Meinung besser kann man das nicht organisieren Gruß Jürgen Ott (Trainer E-Jugend TSG Balingen)



Hallo SpVgg Freudenstadt,

das war ein klasse Turnier, mit relativ kurzen Wartezeiten.
Gerne würden wir nächstes Jahr wieder mit der ein oder anderen Mannschaft teilnehmen.

Gruß
Theo Papadatos
Offenburger FV