Bannerbild
1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

U23 / Pressebericht zum Spiel gg. Klosterreichenbach / Südwest Presse!!

Spvgg Freudenstadt II - VfR Klosterreichenbach 4:3 (1:1). Alieu Camara war der Mann des Spiels. In der 50. Minute erzielte er den Ausgleich zum 2:2, mit einem Fallrückzieher der Kategorie "Ronaldo" in der 75. glich er erneut zum 3:3 für Freudenstadt aus ("Er war zwei Meter in der Höhe und sogar noch höher als Ronaldo", scheint Freudenstadts Coach Marc Züfle genau nachgemessen zu haben). Doch das wars noch nicht mit der Camara-Gala an diesem Tag im sonnenüberfluteten Freudenstadt. Nach einer Flanke von Marc-Günther Hoffmann war Camara in der Schlussphase erneut zur Stelle und machte Freudenstadt mit seinem Siegtreffer zum 4:3 (85.) erst komplett glücklich.

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller