Prominentester des Trios ist sicherlich Sven Kläger vom Ortnachbarn SV Wittlensweiler. Der bullige Mittelstürmer war in der Kreisliga A1 in den letzten Jahren ein Torgarant für seinen Heimatverein und erzielte in der Vorrunde wieder acht Tore. Marc-Günther Hoffmann als zweiter Neuzugang ist in Freudenstadt kein unbeschriebenes Blatt. Der Waldachtäler hat vor seiner aktiven Zeit in der B- und A-Jugend teilweise auch in der Verbandsstaffel gespielt. Der dritte im Bunde ist Ahmet Reza von der SG Dornstetten. Beim Aufsteiger war Reza zwölf Mal im Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Spielleiter Gerd Fuß betonte, dass die drei Zugänge ohne Nebengeräusche über die Bühne gegangen sind: "Die Spieler sind auf uns zugekommen und wollten die Chance nutzen in der Landesliga zu spielen."