7. Bonnfinanz-Cup / Spielpläne!!!!

Das E-Jugendturnier findet dieses Jahr erstmals als zwei geteiltes Turnier statt. Dies bedeutet wir haben zwei Teilnehmerfelde die getrennt voneinander an dem 28.10.2017 spielen werden. Es handelt sich hierbei um ein regionales Turnier am Morgen des 28.10.2017 und um ein Turnier mit Mannschaften außerhalb des Kreises am Nachmittag.

Die zwei besten Mannschaften aus dem Regionalturnier am Morgen, qualifizieren sich für das überregionale Turnier gegen Nachmittag.

Mannschaften Regionalturnier (Spielplan_E-Jugend_regional_7BFC_28102017):

• SpVgg Freudenstadt II+III
  • SV Wittlensweiler
  • SpVgg Loßburg
  • VfR Klosterreichenbach
  • JSG Gäu
  • SV Baiersbronn
  • SV Dietersweiler

Mannschaften Überregionalturnier (Spielplan_E-Jugend_überregional_7_BFC_28102017):

• SpVgg Freudenstadt I
  • TSG Balingen U10