U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

1. Mannschaft / Am Samstag beim Tabellenletzten Schwenningen!

Samstag 29.04. / 25. Spieltag

BSV 07 Schwenningen (16) - SpVgg Freudenstadt (11)

Spielbeginn: 15:30 Uhr

Ergebnis Vorrunde: 6:0 für Freudenstadt

 

Am Samstag geht die Reise nach Schwenningen. Der BSV liegt mit 10 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz der Tabelle. Sie stellen mit 69 Gegentore die schlechteste Defensive der Liga. Im Vorspiel gab es ein deutliches 6:0 für unsere Jungs. Man braucht hier nicht lange überlegen. Ein Sieg ist ein absolutes Muß und Pflicht. Nach der Niederlage gegen Tübingen stehen wir dank der anderen Ergebnisse immer noch auf dem ersten Nichtabstiegsplatz, aber die Lage wird immer gefährlicher. Auf Platz 10 sind es schon 6 Punkte. Im Moment kämpfen Metzingen, Maichingen, Rottenburg und unsere Mannschaft um Platz 11. Die Niederlage gegen Tabellenführer Tübingen war unnötig, Einen Punkt hätte man mitnehmen können, aber zwei umstrittene Gegentore nach der Halbzeit besiegelten die Niederlage. Aber man muss sich auch an die eigene Nase fassen, die Möglichkeiten sogar in Führung zu gehen waren vorhanden. Die Jungs zeigten eine gute Leistung und liessen die Köpfe nicht hängen. Nun gilt es die drei Punkte aus Schwenningen unbedingt mitzubringen!!!!

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Aktive / Zwei Heimsiege / Pressebericht !

Spvgg Freudenstadt - SV Mitteltal-Obertal 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (9.) Pascal Göcks, 1:1 (25.) ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller