C-Junioren / Spende von Michael Krause (Tourismus Freudenstadt) zur richtigen Zeit! Vielen Dank!!

Mützen passend zum C-Jugend - Trainingslager

Am vergangenen Wochenende war für den Kern der C-Jugend das Trainingswochenende am Dobel auf dem Programm.
Die Freudenstadt Tourismus hat der C-Jugend zur Rückrundenvorbereitung 30 warme Strickmützen spendiert.

Bei Sturm und gnadenlosem Regen wurden einige Übungseinheiten durchgezogen. Ohne Kopfbedeckung keine Chance.

An dieser Stelle sprechen wir nochmals ein herzliches
Dankeschön an Michael Krause des Freudestadt Tourismus aus.

Stellvertretend für denkompletten 27-köpfigen Kader
und der 3 Trainer