C-Junioren erfolgreich an 2 Turnieren!!

Unsere Zweitvertretung in der Halle war am vergangenen Samstag beim Hallenturnier in Pfalzgrafenweiler am Start. Der Turnierstart eigentlich wie immer; eine Niederlage (3:2) gegen
die SG Rohrdorf. Danach folgten Siege gegen die SGM Hochdorf-Vollmaringen (4:1), gegen die SGM Horb II (3 : 1) und die SGM Grömbach II (1 : 0). Als Gruppenzweiter ging es in die Zwischenrunde, die in einer 4-er Gruppe ausgespielt wurde. Der Gruppenerste stand gleich im Finale. Ein Unentschieden gegen die SGM Horb (0 : 0) und 2 Siege gegen die SGM Waldachtal (5 : 3) und die SGM Grömbach I (5 : 0) bedeutete den Gruppensieg
und somit der Einzug in das Finale. Mit einem hochverdienten 2 : 0 Sieg ging der Pokal nach Freudenstadt.
Auf unserem Bild die siegreiche Mannschaft,
stehend von links: Fabio Liebelt, Jakob Kalmbach, Moritz Essig, Azizcan Altun, Trainer Klaus Armbruster knieend von links: Florian Peschke, Christian Braidt,
Maxim Jost und Nick Henne

Am vergangenen Sonntag war dann unsere Erstvertretung in Empfingen beim Täleseecup im Einsatz. Hier wurde gleich gegen Empfingen I ein Zeichen gesetzt (3 : 1). Danach gab es eine
unglückliche Niederlage gegen Wachendorf (0 : 1). Siege gegen die SGM Oberes Nagoldtal (2 : 0), der SG Dauchingen (5 : 0) und dem FC Frittlingen (7 : 0) bedeutete den Gruppensieg. Im Viertelfinale wurde die Spvgg Schramberg mit 3 : 1 besiegt.
Das Halbfinale wieder gegen die SG Empfingen I konnte mit 2 : 1 gewonnen werden. Und auch im Finale wieder ein alter Bekannter aus der Vorrunde, die SGM Oberes Nagoldtal. Beim Stande von 1 : 1 2 Minuten vor Schluss wurde ein Spieler von uns mit einer Zeitstrafe des Feldes verwiesen. Nagoldtal nutze diese Chance und erzielte den Siegtreffer.
Trotz allem ein großer Erfolg unserer beiden Mannschaften

Mo, 09. Januar 2017