U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

Beide C-Jugend Mannschaften erreichen die Endrunde der Hallenbezirksmeisterschaft!!

Am vergangenen Wochenende fand die C-Jugend Vorschlussrunde in der Halle in Dornhan statt.
Der Start in die Gruppenspiele war für beide Mannschaften denkbar schlecht. Unsere C1 verlor mit 0 : 1 gegen die SGM Waldachtal, hatte Chancen im Minutentakt, bekam aber kein Ball im Netz des Gegners unter. Die Leichtigkeit war auch in den darauf folgenden Spielen an diesem Sonntagmorgen einfach nicht vorhanden. Siege gegen den TuS Ergenzingen II (2 : 0), die SGM Betra (1 : 0) und gegen die SGM Betzweiler (2 : 0) reichte allerdings zum Gruppensieg.
Ähnlich bei der C2. Gleich eine unnötige Niederlage gegen die SGM Oberiflingen (2 :0). Ein Sieg gegen die SGM Gäu (2 : 1) und ein sehr glückliches Unentschieden gegen den TuS
Ergenzingen III (1 : 1) folgten. Das letzte Spiel mußte somit gewonnen werden. Nach 7 Minuten Spielzeit löste Moritz Essig mit seinem Tor zum 1:0 Sieg das Ticket zur Endrunde.

Diese findet nun am 22. Januar 2017 in Sulz statt.

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller