1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

Aktive / Am Sonntag beide Mannschaften auswärts!

Landesliga Sonntag 30.10. / 13. Spieltag

GSV Maichingen (12) - Spvgg Freudenstadt (11)

Spielbeginn: 15:00 Uhr

 

Am Sonntag geht die Fahrt nach Maichingen. Dies ist das erste Zusammentreffen der Mannschaften in der Landesliga. Der GSV liegt einen Platz hinter uns mit zwei Punkten Rückstand. Somit ist eigentlich schon alles klar. Verlieren verboten. Bei einer Niederlage zieht der GSV an uns vorbei und wir belegen wieder einen Relegations- oder Abstiegsplatz. Das Minimalziel ist ein Unentschieden. Das letzte Heimspiel gewann Maichingen mit 4:2 gegen Tuttlingen.

Nachdem wichtigen und verdienten Heimsieg gegen Gechingen ist man in der Tabelle auf den ersten Nichtabstiegsplatz geklettert und hat wieder Anschluss an das Mittelfeld mit Reutlingen, Rottenburg und Nehren. Bis zur Rückrunde sind es noch drei Spiele, man sollte noch ein paar Punkte einfahren um beruhigt in die Winterpause zu gehen. Fehlen wird am Sonntag zu den bekannten Verletzten noch Robert Ruoff, der nach einer gelb/roten Karte gesperrt ist.  Dafür steht Matze Weimer wieder zu Verfügung. Freuen wir uns auf eine wichtige und spannende Partie. Bis Sonntag.........

 

 

Kreisliga A1 Sonntag 30.10. / 11. Spieltag

SG Herzogsweiler-Durrweiler (1) - SpVgg Freudenstadt II (10)

Spielbeginn 15:00 Uhr

 

Für unsere 2. Mannschaft geht die Fahrt zur Torfabrik nach Herzogsweiler. Die SG führt die Tabelle mit fünf Punkten Vorsprung vor Dornstetten an. Die SG, daheim ungeschlagen ist natürlich absoluter Favorit für diese Partie. Mit Smajovic und Emogni die zusammen 20 Tore erzielten stellen sie den besten Sturm der Liga. Für unsere Jungs gilt es sich gut zu verkaufen und mal sehen, im Fussball ist alles möglich. Nach der Niederlage gegen Dornstetten hat man immer noch einen deutlichen Vorsprung auf den Relegationsplatz. In Herzogsweiler gibt es noch ein Wiedersehen mit Michi Züfle der seit dieser Saison Co-Trainer bei der SG ist.   

 

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller