Bannerbild
U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24

Fanshop / Social Media

Aktive / Beide Mannschaften spielen Auswärts!!

Sonntag 02.10. / 9. Spieltag

TSG Tübingen (1) - SpVgg Freudenstaddt (13)

Spielbeginn: 15:00 Uhr

 

Am Sonntag geht es zum Tabellenführer TSG Tübingen. Seit dem vierten Spieltag hat die TSG die Tabellenführung nicht mehr abgegeben, obwohl sie im Stadtderby gegen SV 03 Tübingen am vergangenen Wochenende mit 0:2 das Nachsehen hatten. Die Favoritenrolle liegt klar bei der TSG und es dürfte schwer werden für unsere Jungs dort was zu holen. Umso ärgerlicher sind die verschenkten Punkte gegen die Young Boys Reutlingen. Obwohl man mit 1:0 in Führung lag und die Young Boys nur noch mit zehn Mann auf dem Platz standen, konnte man die Punkte oder zumindest das Unentschieden nicht mitnehmen. Natürlich hatte man etwas Pech im Abschluss unter anderem mit einen Pfostenschuss, aber man ging fahrlässig mit weiteren Chancen um. Den Gegentore gingen unnötige Fehler voraus, die in dieser Liga bestraft werden. Die Mannschaft muss an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen, wo sie zeigte zu was sie fähig ist. 

 

 

Sonntag 02.10. / 7. Spieltag

Phönix Pfalzgrafenweiler (11) - SpVgg Freudenstadt II (10)

Spielbeginn: 15:00 Uhr

 

 

Nach dem Heimsieg gegen Marschalkenzimmern konnte man sich etwas von den Abstiegsplätzen entfernen. Nun kommt es am Sonntag zum nächsten wichtigen Auswärtsspiel. Es geht zum Phönix nach Pfalzgrafenweiler. Phönix liegt Punkt- und Torgleich einen Platz hinter uns. Umso wichtiger ist es zumindest das Spiel nicht zu verlieren und wenn möglich den Aufwärtstrend fortsetzten. Aber Vorsicht: Pfalzgrafenweiler gewann am vergangenen Wochenende mit 5:4 in der Aach und stürzte die SF von der Tabellenspitze.

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller