1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

Aktive / Beide Mannschaften auswärts! / 2. Mannschaft startet in die Punkterunde!!

Samstag 27.08. / 3. Spieltag

VfB Bösingen (5) - SpVgg Freudenstadt (2)

Spielbeginn: 15:30 Uhr

 

Zum zweiten Auswärtsspiel hintereinander geht die Reise unserer Mannschaft zum VfB Bösingen. Der VfB ein Altbekannter für unsere Jungs. Inzwischen stehen sich die Mannschaften zum 10ten mal gegenüber. Wobei die Bilanz für uns spricht, in 9 Duellen konnten die SpVgg fünfmal als Sieger vom Platz gehen.

Doch die Statistik zählt nicht, der VfB gehört zum Stamm der Landesliga und ist daheim eine Macht, obwohl sie ihr erstes Heimspiel gegen unseren Gegner vom letzten Sonntag SV 03 Tübingen mit 1:0 verloren haben. Im zweiten Spiel gab es einen deutlichen Sieg mit 5:2 in Schwenningen. Auf eigenem Platz ist das Ziel mit Sicherheit die drei Punkte zu holen.

Für unsere Jungs gilt es die Leistungen die sie gegen Tuttlingen und Tübingen in der zweiten Halbzeit zeigten, diese auch über 90 Minuten auf den Platz zu bringen. NIcht jedes Mal wird es gelingen die schwächere 1. Halbzeit auszugleichen. Personell wird leider Gerhard Boos längers ausfallen, er hat sich beim Spiel gg. Tübingen das Nasenbein gebrochen und wird in den nächsten Tagen operiert. Das Ziel gg. Bösingen sollte sein, weiterhin ungeschlagen zu bleiben und mindestens 1 Punkt mitzuringen.

 

Sonntag 28.08. / 1. Spieltag

SV Alpirsbach-Rötenbach - SpVgg Freudenstadt I

Spielbeginn: 15:00 Uhr

 

Auch für die 2. Mannschaft wird es jetzt Ernst. Am ersten Spieltag geht die Reise nach Alpirsbach. Alpirsbach konnte vergangene Saison gerade noch den Abstieg im Relegationsspiel gegen Göttelfingen verhindern. Wo die Reise für unsere Jungs hingeht nach dem Aufstieg, muss man abwarten, dass Gesicht der Mannschaft hat sich etwas verändert, ob es reicht sich aus der Abstiegszone herauszuhalten wird sich zeigen.

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller