U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

1. Mannschaft / Erste Niederlage der Saison!

Endstand: SpVgg Freudenstadt - SV Vollmaringen 0:1

Das Spiel der ersten Halbzeit war zäh und schleppend, auf beiden Seiten. Torchancen ergaben sich nur selten für die SpVgg.
Vollmaringen stand meistens mit fast allen Spielern in der eigenen Hälfte und lauerte ausschließlich auf Konter.
Das gelang den Gästen auch kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit. Eine Unachtsamkeit und da war es passiert.
Freudenstadt versuchte nun den Druck zu erhöhen, das gelang auch soweit ganz gut, aber es kam zu wenig dabei heraus.
Die Chancen wo sich vor dem Gehäuse der Gäste ergaben, wurden nicht genutzt. Zwar hatte die SpVgg wesentlich mehr Ballbesitz als die Gäste, dies verteidigten die Vollmaringer aber konsequent und lauerten weiterhin nur auf Konter.Auch in der dreiminütigen Nachspielzeit gelang es nicht, richtig gefährlich zum Abschluss zu kommen.

Spielbericht: Florian Friedrich

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller