JUGENDTRAINER GESUCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir suchen für unsere Fußball-Jugendmannschaften, E-2 und D-2, engagierte Trainer sowie für die B-2 einen Co-Trainer, die Freude am Sport mitbringen und diese gerne an Kinder vermitteln möchten.

Die Trainerlizenz wäre von Vorteil, ist aber keine Voraussetzung. Wir würden es aber begrüßen, wenn die Fortbildung zu einer entsprechenden Lizenz angestrebt wird, diese wird von uns gefördert. Wir erwarten von Dir Motivation und Freude an der Trainertätigkeit, sowie eine aktive offene Kommunikation zur Jugendleitung und den anderen Jugendtrainern. Guten Umgang mit Kindern, Geduld und Verständnis und fußballerische Kompetenz, setzen wir voraus.

Diese Aufgabe ist gleichermaßen für den „alten Hasen“ sowie für den „Neueinsteiger“ geeignet.

Entwicklungsperspektiven für weitere Aufgaben, sind im Verein gegeben.

Interessiert? Dann setze dich schnellstmöglich mit unserem Jugendleiter, Ralf Willer, per Mail

(r-willer@t-online.de) oder per Telefon (0160/96883395) in Verbindung.

Do, 08. Oktober 2015