U 23 Saison 23/24
Bannerbild
1. Mannschaft 23/24

Fanshop / Social Media

6. Bonnfinanz-Jugend Cup / Bonnfinanz-Cup 2015 fällt aus!!!!!!!

DER BONNFINANZ-CUP 2015 MUSS LEIDER AUSFALLEN!!!

Die “Hallenproblematik“ hat nun auch uns eingeholt bzw. wird uns höchstwahrscheinlich treffen.

Das Landratsamt Freudenstadt hat bekannt gegeben, dass zur Bewältigung des Flüchtlingsstroms eine Notunterkunft für Flüchtlinge in seiner Landkreishalle beim Panorama-Bad die erste Option ist. Die Landkreishalle (beim Bonnfinanz-Cup “Halle 2“) wird uns daher aller Voraussicht nach nicht zur Verfügung stehen, so dass wir unser Turnier nicht in gewohnter Art und Weise durchführen können. Deshalb haben wir als Organisationskomitee uns dazu entschlossen, das Turnier komplett abzusagen.

Wir bedauern die Absage zwar extrem, haben aber auch vollstes Verständnis für die Zwangslage des Landkreises und hoffen auf Verständnis.

 

Mit sportlichen Grüßen aus Freudenstadt

Das Orga-Team

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 06. Oktober 2015

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller