C-Junioren / Erfolgreicher Start in die neue Bezirksrunde!!

Mit 3 Siegen aus den ersten 3 Bezirksrundenspiele, somit 9 : 0 Punkte und13 : 2 Toren ist unsere C-Jugend in die neue Runde gestartet. Nach einem 8 : 0 Sieg im ersten Spiel in Loßburg,
folgte ein spannendes Spiel gegen Hochdorf, das mit 3 : 2 gewonnen wurde. Am vergangenen Samstag war dann die SG Nordstetten (Horb) zu Gast. Es wurden viele Chancen verbombt, so dass am Ende nur ein 2 : 0 Sieg herauskam. Trotz allem können wir mit dem Start mehr als zufrieden sein, da wir hauptsächlich mit dem jüngeren Jahrgang spielen.

Bei der Gelegenheit sagen wir auch DANKE an Tobi Haug
von Wheelnews Räderpoliertechnik, der uns mit neue weiße Trikots ausgerüstet hat.

Coskun Koluman und Klaus Armbruster

Mo, 05. Oktober 2015