E-Junioren gewinnen 3. Walter-Baur-Gedächtnisturnier des VfL Nagold!

Am vergangenen Wochenende nahm die die E-Jugend am Feldturnier des VfL Nagold teil. Nach verhaltenem Start in der Vorrunde steigerte sich die Mannschaft von Spiel zu Spiel, und zog ohne Niederlage nach der Gruppenhase souverän ins Halbfinale ein. Ergebnisse Vorrunde:

Spvgg Freudenstadt    - TuS Ergenzingen       2:2
Spvgg Renningen  - Spvgg Freudenstadt        1:1
VfL Nagold 2  - Spvgg Freudenstadt                1:3
SGM Hochdorf/Vollm. - Spvgg FReudenstadt  0:5
Spvgg Freudenstadt   - TSV Merklingen           2:0

Im Halbfinale trafen unsere Jungs dann auf den SV Bonlanden, der sich mit 2:0 gegen die Spvgg geschlagen geben musste.
Auch das anschließende Finale gegen den SKV Rutesheim konnte die Mannschaft souverän mit 2:0 für sich entscheiden.

Ein riesen Lob an die gesamte Truppe, die auch dieses mal aus beiden Jahrgängen (2004/2005) bestand.

Di, 30. Juni 2015