U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

Wichtige Info an alle Trainer und Betreuer!!

Vor etwa einem Jahr wurden 8 Uhlsport-Wärmejacken für den Spiel- und Trainingsbetrieb angeschafft. Momentan sind nur noch 4 (!) Jacken im Trainerraum. Es ist nicht im Sinn der Anschaffung, dass an einem Wochenende wie dem vergangenen, bei solch wirdrigen Wetterbedingungen keine Jacken für Spieler oder Betreuer vorhanden sind, weil sie entweder privat genutzt werden oder im Schrank zu Hause oder im Auto liegen. Es wird darum gebeten die Jacken in den dafür vorgesehenen Schränken im Trainerraum nach Gebrauch wieder aufzuhängen.

Vielen Dank!!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 30. März 2015

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Aktive / Zwei Heimsiege / Pressebericht !

Spvgg Freudenstadt - SV Mitteltal-Obertal 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (9.) Pascal Göcks, 1:1 (25.) ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller