1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

Dankschreiben Orga Team zum Bonnfinanz Cup an alle Helfer!!!

Der nun schon 5. Bonnfinanz  Cup ist wieder Vergangenheit! Das Orga - Team bedankt sich recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfer die zum Erfolg des Turniers beigetragen haben.

Wie von Freudenstadt OB Julian Oßwald bei der Siegerehrung erwähnt, hat der Bonnfinanz Cup für Jugendmannschaften in Freudenstadts Sportkalender, mittlerweile einen herausragenden Platz eingenommen! Zahlreiche Mannschaften aus nah und fern finden den Weg in unsere Hallen nach Freudenstadt. Es ist nicht selbstverständlich dass sich unsere Jugendmannschaften mit Vereinen wie dem VfB Stuttgart, Karlsruher SC oder Stuttgarter Kickers (um nur die prominentesten zu nennen) vor heimischer Kulisse messen dürfen.

Um diese Veranstaltung so durch zu führen bedarf es von allen Beteiligten die höchsten Anstrengungen, und jeder Verantwortliche gibt 150% für den Erfolg des Turniers! Deshalb gilt mein Dank zu aller erst dem Orga Team mit folgenden Mitgliedern: Klaus Armbruster, Flo Schlenk, Armin Neubert, Nico Anger und Lucas und Rainer Finkbeiner. Wenn man in die Gesichter der Organisatoren geschaut hat, dann sah man Ihnen diese Anstrengungen auch wirklich an.

Herzlichen Dank unserem Hauptsponsor Reinhard Claus, der das Turnier vom ersten Tag an sponsert! Reinhard vielen Dank……..

Doch auch unsere viele kleinere Sponsoren tragen zum Erfolg des Turniers bei, hier gilt unser besonderer Dank an unseren Privat Sponsor Tobi Sturhahn. Vergessen darf man natürlich auch nicht die zahlreichen Tombola Spender, die unermüdlich Preise für die Tombola einsammeln und es Klaus Armbruster so ermöglichten, über 2000 Preise für die Tombola auszeichnen zu können.

Danke an alle Schiedsrichter sowie der medizinischen Betreuung des Turniers durch unsere Notärztin Barbara Kuhnert, die sich 2 volle Tage dafür Zeit nimmt unser Turnier unentgeltlich zu betreuen!

Ein paar Fakten und Zahlen um so ein Turnier durch zu führen, brauchen wir pro Tag etwa 25 Personen bei der Bewirtung des Turniers, sowie mindestens 8 Personen für die Turnierleitung!“ Also ca. 32 Personen zur reibungslosen Durchführung des Turniers. Bei der diesjährigen Teilnehmerzahl von 72 Mannschaften, halten sich oft zwischen 500 und 700 Menschen in den Hallen auf, die verköstigt werden wollen. Danke an alle Helferinnen und Helfer die zum Teil in Doppelschicht gearbeitet haben!

Wir können dieses Turnier in Zukunft nur weiterhin so erfolgreich durchführen, wenn sich jedes Vereinsmitglied damit identifiziert! Egal ob sein eigenes Kind gerade in einer Jugendmannschaft spielt oder auch schon älter ist und nicht mehr mitspielt! Wir hören leider des Öfteren die Aussage:“ Mein Junge spielt ja nicht mehr mit warum soll ich was tun.“

Das Turnier leistet seinen Beitrag dazu damit ein Verein wie unserer am Leben bleibt, deshalb nochmals der Appell an alle Mitglieder bitte helft uns diese Veranstaltung auch für die Zukunft am Leben zu halten. Denn wenn wir alle zusammen halten dann haben wir auch in Zukunft Spaß an unserem Verein der Spvgg Freudenstadt. Herzlichen Dank an unsere A und B-Jugend die uns beim Aufbau unterstützt haben, sowie uns 150 Stück Butterbretzeln kostenfrei zur Verfügung gestellt haben. Danke auch den aktiven die zahlreich beim Abbau anwesend waren und uns auch zum Teil mit weiteren Diensten unterstützt haben. Der C-Jugend die für Kuchen zuständig waren. Unsere D-Jugend hat für zahlreiche Waffelteige gesorgt und hat uns auch zahlreich bei der Bewirtung geholfen. Unsere Bambinis E und F-Jugend mit Kuchenspenden sowie Helferinnen und Helfer in der Bewirtung vielen Dank!

 

 

Herzlichen Dank auch dem Sonntagnachmittag Team dass nun auch schon im 5 Jahr die Bewirtung bei größtem Andrang zuverlässig professionell schmeißt!

Reinhard Claus hat uns die Unterstützung für nächstes Jahr schon zugesagt und deshalb macht sich das Orga-Team an die Organisation des Bonnfinanz Cups 2015

Doch zuvor  führen wir am unseren 2 Autohaus Möhrle Cup für AH Mannschaften durch. Hier haben wir 16 Teilnehmer die in beiden Hallen dieses Turnier durchführen.

Am Sonntag den 10.11.15 findet dann in der Stadionhalle die Bezirkshallenrunde der E-Junioren statt. Deshalb die Bitte unterstützt uns bitte auch bei diesen Turnieren.

 

Herzlichen Dank Euer Orga Team Bonnfinanz Cup

 

Klaus Armbruster, Flo Schlenk, Armin Neubert, Nico Anger sowie Lucas und Rainer Finkbeiner

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 30. Oktober 2014

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller