1. Mannschaft 23/24
Bannerbild
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

2. Mannschaft / Am Sonntag gegen die Sportfreunde aus Aach!

SpVgg Freudenstadt II : Spfr. Aach

Sonntag 26.10.2014, 13.15 Uhr

 

Wochen der Entscheidung!

Nein, ein 5:0 brauch man nicht kommentieren. Die nackten Zahlen sprechen eine deutliche Sprache. Nur so viel: Am Torwart lag es gegen die SG aus Dettlingen-Bittelbronn nicht! Nach monatelanger Verletzungspause stand unser Matze Bross endlich einmal wieder auf dem Platz. Zwar in ungewohnter Rolle, aber die Freude darüber war nicht zu trüben.

 

Aach, Wittendorf, Wittlensweiler, Betzweiler, Tumlingen, Alpirsbach -  durchatmen? Fehlanzeige!!! Wochen der Entscheidung. Klingt dramatisch, ist aber so. Mit den Sportfreunden kommt am Sonntag ein Mitaufstiegsaspirant, der nichts zu verschenken hat. WIR AUCH NICHT. Raus aus dem Keller heißt die Devise. Wer uns nicht mehr auf dem Zettel hat, der täuscht sich gewaltig. Wir sehen uns am Sonntag.

 

Trotze, so bleibt dir der Sieg.

Blau & Weiß

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 23. Oktober 2014

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller