1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

1. Mannschaft / Am Freitag nach Nehren!!

Landesliga Staffel 3 / 8. Spieltag

Freitag, 03.10. Spielbeginn: 16.30 Uhr

SV Nehren (8) - SpVgg Freudenstadt (13)

SR.:  Tobias Lauber

Statistik: 4 Spiele / 4 N / 2:13 Toren

 

Am Feiertag geht die Reise nach Nehren. Gegen den  SV gab's bisher in der Vergangenheit nicht viel zu holen. Auch in dieser Saison zählt der SV Nehren zu den oftgenannten Favoriten in der Liga. Um wieder Anschluss an die Spitzengruppe zu bekommen wird der SV alles daran setzten auf eigenem Platz die drei Punkte zu holen.

Für unsere Jungs gilt nach der doch dürftigen Vorstellung gegen Darmsheim wieder schnell in die Spur zu kommen. Gegen Darmsheim versäumte man mit einem Heimsieg sich etwas Luft zu verschaffen und den Anschluss ans Mittelfeld zu halten. Inzwischen ist das Mittelfeld ab Platz 9 schon 5 Punkte weg und man ist wieder auf dem erstem Abstiegsplatz angekommen. Mit einer normalen Leistung, ohne den Sieg von Darmsheim schlecht zu reden der ohne Zweifel verdient war, hätte man auf eigenem Platz Punkte mitnehmen können. Nun gilt es woanders die verlorenen Punkte einzufahren, dass auf fremden Pläzten auch bei Top-Teams der Liga etwas möglich ist, hat die Partie in Holzgerlingen gezeigt. Personell fehlt weiterhin Lukas Betz der noch für dieses Spiel gesperrt ist. Angeschlagen sind Gerhard Melewzik, Dario Schmidt und Ümit Dagistan.

Bis Freitag......

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 02. Oktober 2014

Weitere Meldungen

Auswärtssieg in Salzstetten / Pressebericht!

SF Salzstetten - Spvgg Freudenstadt 1:3 (0:1) Tore: 0:1 (20.) Dominik Graf, 1:1 (51.) Dominik ...

1. Mannschaft / Bezirkspokalendspiel am 09.05. in Marschalkenzimmern!

Jetzt steht es fest:  das Endspiel um den Bezirkspokal zwischen Spvgg Freudenstadt und TuS ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller