Bannerbild
U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24

Fanshop / Social Media

B1-Junioren / Vorberichte zu den Spielen an Ostern!!

SPVGG Freudenstadt - FV Ravensburg Samstag 19.04.2014 Spielbeginn 16.00 Uhr

(Treffpunkt 14.45 Uhr)

Wir empfangen am Ostersamstag den Tabellendritten der Verbandsstaffel Süd. Für die Jungs der SPVGG ein weiteres Highlight. Nach dem erfolgreichen

Rückrundenstart (ohne Niederlage) kommt es heute zu einem echten Prestigeduell.

Bereits in der Vorrunde beim 1:0 Auswärtssieg mußten wir mehr als "100%" geben, und man darf gespannt sein wie  die Rückrundenpartie ausgeht. Ravensburg ist natürlich der haushohe Favorit was schon alleine der Anspruch an die eigene Jugend stellt. Letztes Jahr konnte das Team von Markus Keller in einem

fulminanten Schlußspurt den SSV Reutlingen noch auf der Zielgeraden abfangen, dass anschließende Aufstiegsduell gegen die Stuttgarter Kickers ging nach hartem

Fight leider verloren. Die Ravensburger Jungs haben natürlich einiges wett zu machen aus dem Vorrundenduell. Man darf gespannt sein ob es der SPVGG abermals gelingt mit den spielstärksten Team der Liga mit zu halten. Wir erwaren ein sehr schnelles und kampfbetontes Spiel mit sicherlich interessanten Zweikämpfen und Torraumszenen. Die Jungs würden sich über zahlreiche Unterstützung an Ostern freuen.

Gehen wirs an. Heja SPVGG...

 

SPVGG Freudenstadt - TSV Blaustein Montag 21.04.2014 Spielbeginn 13.00 Uhr

(Treffpunkt 11.45 Uhr)

Unser heutiger Gegner aus Blaustein befindet sich momentan noch auf einem

direkten Abstiegsplatz und wird mit aller Macht versuchen etwas zählbares aus Freudenstadt mit zu nehmen. Die Blausteiner haben bereits in der Vorrunde ihre Gefährlichkeit angedeutet und werden mit Sicherheit versuchen uns unter Druck zu setzen, da Sie genau wissen das wir am Samstag bereits

ein Spiel hatten. Unsere Spieler haben bereits in der Vergangenheit gezeigt, daß Sie jeden Gegner schlagen können. Sicherlich wird eine konzentrierte und taktisch disziplinierte Leistung notwendig sein um den Gegner in diesem Spiel in Schach zu halten.

In der Vorrunde gelang uns das durch ein 3:2 Auswärtssieg bereits recht gut. Deshalb müssen wir wieder alles geben, um die 3 Punkte in der "Dobelarena" zu holen.

Auf geht's pack mers...

Euer Trainerteam

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 18. April 2014

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller