Bannerbild
U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24

Fanshop / Social Media

Aktive / Zwei Derbys im Stadion! Saisonstart in der Kreisliga und Landesliga!!

Los geht es am Samstag:

 

Samstag 19.08. / 1. Spieltag

Landesliga Staffel 3 / Spielbeginn: 15:00 Uhr

SpVgg Freudenstadt - SV Wittendorf

 

Gleich im ersten Heimspiel kommt es zum Derby gegen Aufsteiger Wittendorf. Vor sicher großer Zuschauerkulisse ist sehr schwer einzuschätzen wo unsere Mannschaft steht. Die Vorbereitung unserer Mannschaft stand aufgrund des Trainerwechsels unter keinem guten Stern. Die Testspiele im ersten Teil der Vorbereitung unter Ingo Weil waren erfolgreich und die Leistung der Mannschaft ordentlich. Im zweiten der Teil der Vorbereitung ging es leider drunter und drüber. Darüber an dieser Stelle etwas zu schreiben ist nicht mehr nötig, es wurde genügend in der Presse etc. berichtet.

Jens Bertiller der letztendlich die Mannschaft bis auf weiteres übernimmt, hatte nur diese Woche Zeit die Jungs auf das Derby einzustellen. Inwieweit sich dies alles auf die Mannschaft ausgewirkt hat wird der Saisonstart zeigen. Das Programm ist alles andere als einfach. Nach dem Derby heißen die Gegner Böblingen, Zimmern und Nagold.  

Nun gilt es konzentriert  und hochmotiviert die Aufgabe am Samstag anzugehen. Besonders die Führungsspieler die zum Teil schon ihre fünfte Landesligasaison spielen sind gefordert in dieser schwierigen Situation voranzugehen.

Bis Samstag.....

 

Weiter geht es am Sonntag:

 

Sonntag 20.08. / 1. Spieltag

Kreisliga A1 / Spielbeginn 13.00 Uhr

SpVgg Freudenstadt II - SV Baiersbronn

 

Auch hier kommt es gleich zum Derby. Gegner Aufsteiger SV Baiersbronn. Zusätzlich Brisanz hat die Partie das sich Baiersbronn namhaft verstärkt hat mit Sebastian und Kevin Braun. Beide haben erfolgreich und lange für die Spvgg gespielt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den beiden und auf ein spannendes Derby. Hier gilt das gleiche wie bei der 1. Mannschaft, wo die Jungs stehen wird sich zeigen. Im Pokal konnten beide Mannschaften überzeugen, wobei die Braun Brüder gleich mal ein Ausrufezeichen gegen Dornhan setzten.  

Bis Sonntag.....

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller