Bannerbild
1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

Aktive / Heimspiele am Wochenende!!

Samstag 17.03. / Spielbeginn 15:30 Uhr

SpVgg Freudenstadt I (16) - VfL Nagold (1)

Ergebniss Vorrunde: 2 : 1 für Nagold

 

Der nächste dicke Brocken nach dem Spiel in Zimmern. Am Samstag kommt der bisher ungeschlagene Tabellenführer VfL Nagold. Die Torfabrik aus Nagold mit den Torjägern Reinhardt, Schachtschneider, Kravoscanec die zusammen 38 der 49 Tore erzielt haben sind natürlich Favorit und wollen ihre weiße Weste behalten. Der VfL kam nicht optimal aus den Startlöchern und spielte vergangenes Wochenende auf eigenem Platz 0:0 gg. Nehren. 

Unsere Jungs verloren letzten Sonntag 3:1 in Zimmern, wobei vielleicht etwas drin gewesen wäre, wenn kurz vor der Pause die bis dahin beste Chance genutzt worden wäre. Unterm Strich war der Sieg für Zimmern absolut in Ordnung. Erfreulich: Neuzugang Sven Kläger erzielte nach seiner Einwechslung sein erstes Landesligator das zugleich das 444 Tor der Spvgg in der Landesliga war.

In der Vorrunde gab es knappe und am Schluss unglückliche Niederlage in Nagold. Vielleicht kann unsere Mannschaft den Heimvorteil nutzen und den Favorit ärgern. 

 

 

 

Sonntag 18.03. / Spielbeginn: 15:00 Uhr

SpVgg Freudenstadt II (15) - Spfr. Aach (6)

Ergebniss Vorrunde: 3 : 2 für Aach

 

Zu Gast am Sonntag sind die Sportfreunde aus Aach. Aach liegt in Lauerstellung in der Tabelle. Sie liegen 7 Punkte hinter der Spitze haben aber noch 2 Spiele weniger. Wie sehr der Ausfall von Spielertrainer Rootermel sich bemerkbar macht wird sich noch zeigen. Für unsere Mannschaft gilt es den Heimvorteil zu nützen, da die Lage in der Liga immer bedrohlicher wird. Zum ersten Nichtabstiegsplatz sind es inzwischen schon 6 Punkte.

Beim Tabellenführer Betzweiler vergangenes Wochenende war nichts zu holen.

Bis Sonntag............

Weitere Meldungen

Aktive / Spiele am Wochenende / U23 am Freitagabend in Betzweiler!

Freitag 19.04. / Spielbeginn: 18:30 UhrSV Betzweiler-Wälde - Spvgg Freudenstadt U23  Sonntag ...

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller