C-Junioren / Internationales U-14 Turnier mit Spielern der SpVgg Freudenstadt!!

Parallel zur Bezirks-Endrunde fand in Haiterbach das Internationale U-14 Turnier statt, an dem der DFB-Stützpunkt Tumlingen mit einigen Spielern der Spvgg Freudenstadt teilnahm.
Unter anderem spielte man gegen den FC Augsburg, VfB Stuttgart oder Bayer Leverkusen und belegte einen respektablen 11 Platz unter 20 teilnehmenden Mannschaften.
Die Spvgg Freudenstadt freut sich, dass Berkant Arda, Gabrijel Celan, Adrian Nahodovic, Kaid Pljakic und Michaja Treczokat ihren Beitrag zu diesem Ergebnis geleistet haben!"