1. Mannschaft 23/24
U 23 Saison 23/24
Bannerbild

Fanshop / Social Media

C-Junioren / Qualifikation zur WfV Runde geschafft!!

Unsere C-Junioren mussten bei der Endrunde der Bezirkshallenmeisterschaft leider anderen Mannschaften den Vortritt lassen. Aufgrund einiger Ausfälle ging man mit nur einem Wechselspieler an den Start. Im Verlauf des Turniers musste zudem Lucio Wolf, nach einem unglücklichen Zusammenprall, vorsorglich zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht werden. Die Jungs kamen schwer ins Turnier und mussten sich im ersten Spiel dem VfR Sulz knapp mit 1:2 geschlagen geben. Ab dem 2. Spiel waren sie dann präsent und führten bis Sekunden vor Schluss, ehe der TuS Ergenzingen noch den Ausgleich zum 1:1 erzielen konnte.
Anschließend schlugen sie die SGM Vöhringen mit 3:0 und hatten somit im letzten Spiel gegen die SG Empfingen die Möglichkeit mit einem Sieg ins Halbfinale einzuziehen.
Allerdings merkte man den Spielern nun die nachlassenden Kräfte an, da keine Wechselmöglichkeit mehr vorhanden war. Somit mussten sie sich nach großem Kampf 0:2 geschlagen geben und landeten in einer hart umkämpften Gruppe auf Rang 4.

Luca Fischer, Sam Schmidt, Erik Malsam, Maxim Jost, Marvin Möbius und Lucio Wolf zeigten gute Leistungen und wurden für ihren Einsatz und teilweise schönen Spielzüge nicht belohnt.
Trotzdem ist man für die WFV-Runde, die am 04.02.2018 gespielt wird, qualifiziert.

 

 

Weitere Meldungen

1. Mannschaft / Nach Sieg in der Verlängerung ziehen unsere Jungs ins Finale ein!!!!

In der Verlängerung fulminant ins Finale geschossen! Spvgg Freudenstadt – SG Ahldorf-Mühlen ...

Aktive / Zwei Heimsiege / Pressebericht !

Spvgg Freudenstadt - SV Mitteltal-Obertal 2:1 (1:1). Tore: 0:1 (9.) Pascal Göcks, 1:1 (25.) ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller