Bannerbild
U 23 Saison 23/24
1. Mannschaft 23/24

1. MANNSCHAFT / Jens Bertiller übernimmt!! Dank an Ingo Weil!!

Inzwischen ist es kein Geheimnis mehr:

Jens Bertiller übernimmt nach einer turbulenten Woche die 1. Mannschaft.  

 

Nach der doch sehr kurzfristigen und überraschenden Trennung von Coach Ingo Weil vergangene Woche übernahm Narcis Nahodovic zweimal das Training und auch das Pokalspiel in Ofterdingen.

 

Nachdem Jens Bertiller erst am Donnerstag aus dem Urlaub zurückkehrte wurde am Freitag sofort mit ihm Kontakt aufgenommen und nach kurzer Bedenkzeit übernimmt Jens vorerst die 1. Mannschaft.

 

An dieser Stelle vielen Dank an Narcis Nahodovic für das Einspringen und vielen Dank an Jens Bertiller der in dieser Notsituation seinem Heimatverein einen großen Dienst erweist.

 

Ein großes Anliegen ist es der Vorstandschaft auch Ingo Weil zu danken, zur Trennung kam es letztendlich durch verschiedener Auffassung zwischen Trainer und Mannschaft.

 

Sportlich und fachlich hat Ingo Weil mehr als überzeugt mit dem Klassenerhalt in der Landesliga! Die SpVgg wünscht Ingo alles Gute in seiner weiteren Trainerlaufbahn!

 

 

Weitere Meldungen

Auswärtssieg in Salzstetten / Pressebericht!

SF Salzstetten - Spvgg Freudenstadt 1:3 (0:1) Tore: 0:1 (20.) Dominik Graf, 1:1 (51.) Dominik ...

1. Mannschaft / Bezirkspokalendspiel am 09.05. in Marschalkenzimmern!

Jetzt steht es fest:  das Endspiel um den Bezirkspokal zwischen Spvgg Freudenstadt und TuS ...

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller