1. Mannschaft 23/24
Bannerbild
U 23 Saison 23/24

Fanshop / Social Media

1. Mannschaft / Spielbericht Empfingen!

Spiel der vielen Tore:

Endstand: SG Empfingen - SpVgg Freudenstadt 6:4

Das letzte Auswärtsspiel dieser Saison bot zwar für den neutralen Zuschauer einige Tore, aber für die Fans und Zuschauer der Freudenstädter waren dies wohl ein paar Gegentore zu viel. Es begann ganz gut für die SpVgg. Nach einer schönen Vorlage von Steffen Wurster köpfte Matze Weimer den Ball überlegt ins Tor zur 0:1 Führung. Man hätte durchaus mit zwei oder drei zu null in Führung gehen können, verpasste die Chancen aber und somit kam Empfingen immer besser ins Spiel. Zur Halbzeit stand es bereits schon 3:1 für die SG.
Auch nach dem Seitenwechsel ging es von einem Tor zum anderen. Zwischenzeitlich sah es so aus als ob Empfingen ein Tor nach dem anderen nachlegen wollte, aber Freudenstadt kam immer wieder wenigstens mit dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer zurück. Bis kurz vor Schluss stand es noch 5:4 für die SG und man hoffte noch ein wenig auf den Ausgleichstreffer für die SpVgg. Als aber knapp vor dem Ende das 6:4 für die Empfinger fiel, war die Sache klar.

Spielbericht: Florian Friedrich

Weitere Meldungen

Aktive / Viel Fussball über Ostern / 4 Spiele / Derby in Baiersbronn / Viertelfinale Bezirkspokal!

Donnerstag 28.03. 18:30 UhrSpvgg Freudenstadt U 23 - SGM Wittendorf II/Lombach/Loßburg Samstag ...

Kaufland stattet den Kinderfußball der SpVgg Freudenstadt mit Spiel- und Trainingskleidung aus!!

Sponsoren

O2_LOGO_Freudenstadtkwb

tempton

armbruster

 

bürkle

 

imbro-immobilien

 

schmalz

stadtwerke-freudenstadt

volksbank-freudenstadt

sparkasse-freudenstadt

tapeten-mueller